Charlie Kainz Charlie Kainz

Geb. 1963
Bereits als Jugendlicher durch unglaubliche Musikalität aufgefallen und schon als neuer Akkordeonvirtuose gefeiert, entdeckte er schließlich doch noch die echte Volksmusik, nämlich Kantri, Blus und Reggi - die Musik der richtigen Steirerinnen und Steirer.
Aufgewachsen in einem Schafstall lernte er schon sehr früh die Unbillen des Lebens kennen.
Aber durch seinen unbändigen Willen, seine Intelligenz und Zähigkeit, sowie seines zielstrebigen Einsatzes für das Gerechte im Menschen, gelang es ihm das Beste aus seiner Situation zu machen - und wurde Briefträger.
Doch bald schon verlangte man mehr und er konnte sich dem Ruf der Bühne nicht mehr derwehren.
Fortan hört man seine Lieder die immer an das Gute im Menschen rühren, sodass schon so manche weiße Mischung auf die Bretter die die Welt bedeuten, gestellt wurde.
Ach ja nur nebenbei:
Hauptschulabschluß (2. Klzg. fast lauter Einser)

Telefon: +43 (0) 664 / 6596088
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.lonsperchroffler.at
www.foso-art.com

Kontakt

Petersdorf II/57,
    A-8323 St. Marein bei Graz

+43 (0)699 / 122 915 34

charlie@kaischlabuam.at

 

 

Links

Christoph Wundrak

Honky Tonk Ramblers

Computer Jürgen Neuhold

Kontaktformular

Schreib uns was, wir freuen uns.

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com